Get-Together: Kongressfest

Schmelzwerk in den Sarottihöfen, 24.06.2022, Einlass ab 19:00 Uhr

Sarotti – beim Klang dieses Namens erinnern sich viele sofort an die cremige Schokolade mit der besonderen Kakaonote. Zwar gibt es die Traditions-Schokolade noch heute, allerdings wird sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr von der kleinen Berliner Manufaktur hergestellt, wie es vor mehr als 130 Jahren der Fall war. Damals produzierte der Konditor Hugo Hoffmann die legendäre Kakao-Schokolade in einer kleinen Fabrik, die als Herzstück der Sarotti-Höfe am heutigen Mehringdamm galt. Und wo von 1883 bis 1921 noch die Schokolade in großen Kupferkesseln geschmolzen wurde, befindet sich inzwischen das Schmelzwerk: eine moderne Eventlocation mit historischem Hintergrund und stilvollem Interieur.

Das Kongressfest wird bei schönem Wetter auf der großzügigen, üppig begrünten Terrasse ausgerichtet, welche den Blick auf einen der sieben wunderschönen Höfe der Firma Sarotti freigibt.

© Schmelzwerk in den Sarottihöfen | www.schmelzwerk-berlin.de

Eintritt: 65,00 EUR (Zugang zum Schmelzwerk, Buffet, Getränke (3x Gutschein)

Der Erwerb von Eintrittstickets erfolgt über die Registrierung, per E-Mail an: psychosomatik@kit-group.org.